OrgaCheck

 

Identifizieren Sie die Schraubstellen, an denen sie ansetzen müssen!

Es läuft nicht rund - aber woran liegt's genau? Der vLead OrgaCheck hilft Ihnen dabei, die Stellschrauben zu identifizieren, an denen sie ansetzen müssen.

Denn effektive Zusammenarbeit funktioniert nur, wenn alle Mitarbeitende kompetent sind digital zu kommunizieren, Führungskräfte digital führen können und das Unternehmen die entsprechende technische Ausstattung sowie Schulungen anbietet. Ein Klima, das von Lernbereitschaft und Offenheit geprägt ist, unterstützt erfolgreiche digitale Zusammenarbeit.

Was kann der vLead OrgaCheck?

Der vLead-OrgaCheck ist ein Umfrage-Tool, das aus einem Fragenpool an validierten Skalen besteht. Sie können somit individuelle Umfragen zusammenstellen, die auf Ihr Unternehmens angepasst sind. Diese Umfrage wird von Ihren Mitarbeitenden ausgefüllt. Im Anschluss werden die Ergebnisse automatisiert ausgewertet und stehen den Mitarbeitenden, Führungskräften und der Unternehmensleitung im Tool und als Download zur Verfügung. Zusätzlich besteht für Sie die Möglichkeit, Handlungsempfehlungen einzusehen, mit Hilfe derer Sie die digitale Zusammenarbeit im Unternehmen verbessern können.

OrgaCheck ermöglicht der Unternehmensführung eine effiziente und ganzheitliche Erfassung von Problemen, Risiken und Ressourcen, sowie Chancen der digitalen Arbeit. Ziel ist es, die Stimmung im Unternehmen ein- bis zweimal jährlich zu erfassen und eine wissenschaftlich fundierte Rückmeldung zu erhalten, an welchen Punkten Verbesserungsbedarf besteht. Dadurch fördern Sie langfristig die Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Führungskräfte und Beschäftigten.

OrgaCheck - wichtigste Funktionen im Überblick